Samstag, 26. Januar 2013
Sie bekommen Kopfschmerzen wegen des Wetters?
Kopfschmerzen können als Gefangener im Haus halten, wie sie Sie daran, die normalen Aktivitäten zu deaktivieren. Es kann aus verschiedenen Gründen von Kopfschmerzen. Die allgemeinen drei Arten von Kopfschmerzen sind Spannungskopfschmerzen, Migräne und Cluster-Kopfschmerzen. Die Spannungskopfschmerzen verursacht kaufen Muskelkontraktion im Gesicht, Kopfhaut, Kiefer und Nacken.
Die Migräne-Attacken führen zu pulsierender Schmerz, und dies wird oft durch Gründe wie übermäßigen Konsum von Kohlenhydraten und manchmal während des Menstruationszyklus verursacht. Der Cluster-Kopfschmerz ist die seltenste Form von Kopfschmerzen und es vor allem Angriffe Männer.
Sie fühlen sich quälenden Schmerzen um die Augen und auf einer Seite des Kopfes. Es gibt auch andere Gründe wie Augen Stress, Kälte, Hirntumor, Hirntumor, Enzephalitis etc. Nach einigen Studien das Wetter Änderung hat eine enge Beziehung mit Kopfschmerzen. Eine Studie besagt, dass fast 51% der Kopfschmerzen mit dem Wetter verbunden sind.
Die Studien mit vielen Patienten durchgeführt wurden, zeigen, dass viele von ihnen glauben, dass ihre Kopfschmerzen durch das Wetter, wobei der Grund ist anders verursacht wird. Aber das hat sich bewährt, dass es gewisse Kopfschmerzen, die auf das Wetter ändert verwandt sind. Sehr niedrigen oder sehr hohen Temperaturen mit Feuchtigkeit kann zu schweren Kopfschmerzen nach einigen der Forscher führen.
Wie das Barometer zeigt plötzliche Veränderungen, fühlen sich viele Patienten Kopfschmerzen für zwei oder mehr aufeinander folgenden Tagen. Einige von ihnen sagen, dass die Migräne-Kopfschmerzen sind auch in Bezug auf Wetter. Wenn Sie für feste Beweis, dass es einen Zusammenhang zwischen Wetter und Migräne zeigt fragen, dann gibt es keine als solche. Aber die Forschungen und Beobachtungen sagen, dass eine Reihe von Patienten Migräneattacken bei bestimmten Wetterbedingungen zu berichten.
Dies ist ernst frustrierend, weil es keine Möglichkeit gibt, um die Wetterbedingungen ändern. Aber trotzdem kann man das Medikament vor dem Wetter ändert nehmen, wenn Sie sich der Tatsache bewusst, wann genau dies passieren wird. Die Sinus-Kopfschmerzen sind auch etwas zu den Witterungsbedingungen zusammen.
Es gibt viele Menschen, die intensive Sinus Kopfschmerzen zu bekommen mit den Veränderungen des Luftdrucks. Lassen Sie sich nicht wundern, wenn Sie Kopfschmerzen an einem regnerischen Tag, die nur von einem warmen sonnigen Morgen folgt erhalten. Stormy weather kann auch ein Grund für Kopfschmerzen sein.
Es gibt keinen Weg, um das Wetter zu ändern, aber es ist durchaus möglich, eine Kontrolle über die Wetterlage und Vorhersage zu halten. Sie können Vorkehrungen treffen, um zu bleiben weg von den Kopfschmerzen, die durch das Wetter verursacht. Wenn Sie sind anfällig für Erkältungen sind, dann ist dies eine gute Idee, einige Medikamente mit Ihnen während der Regenzeit zu halten. Dies sind einfache Möglichkeiten, um Kopfschmerzen, die mit dem Wetter Veränderungen kommt verhindern.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen