Freitag, 8. Februar 2013

Diabetes bei Kindern Informationen


Typ 1 Diabetes ist die häufigste Form von Diabetes bei Jugendlichen und children.Also als Insulin-abhängiger Diabetes bekannt gefunden, Typ 1 Diabetes wird in 90 bis 95% aller Kinder und Jugendliche mit diabetes.Type 1-Diabetes gefunden ist eine Autoimmunerkrankung, gekennzeichnet durch der Körper das Immunsystem angreift eigenen Insulin produzierenden Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse. Typ 1 und 2 Diabetes-Prävalenz bei Kindern und Jugendlichen hat sich drastisch in den letzten 30 Jahren verschwunden. ADA Forschung sagt, der Grund dafür ist die Zunahme der Fettleibigkeit von Kindern durch ungesunde Ernährung und des Lebensstils.

Doch seit Typ-1-Diabetes selbst wird nicht durch Übergewicht verursacht die ADA-Forscher sagen, dass es durch eine Reihe von Umweltfaktoren und genetischen triggers.Sometimes wird, ohne auch nur eine Familiengeschichte von Diabetes verursacht werden. Symptome bei Kindern und Erwachsenen sind sich sehr ähnlich. Dazu gehören extreme Durst, häufiges Wasserlassen, Müdigkeit, Lethargie und Gewichtsverlust. Die Symptome eher typisch für ein Kind zu haben, gehören Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verhaltensänderungen und Probleme.

Die Behandlung mit Insulin wird in den meisten Fällen mit Diabetes bei Kindern benötigt. Niedrigere Dosen auf den ersten, sondern als das Kind älter wird mehr benötigt wird schließlich zum kontinuierlichen Insulinpumpen.

Blutzuckerspiegel sollte engmaschig überwacht werden, um Hypoglykämie oder Hyperglykämie zu vermeiden. Sowohl die Eltern und das Kind sollte lernen, wie man Insulin-Injektionen verabreichen, so im Falle einer von ihnen ist nicht in der Lage, um die Injektion der andere in der Lage sein, es für sie tun zu verwalten.

Sowohl die Eltern und das Kind sollte auch wissen, wie man den Blutzuckerspiegel überwachen und Freunde, Familie und Lehrer sollten über die conditon kennen.

Soweit Ernährung betrifft das Kind essen sollten alle 3 Stunden, 3 große Mahlzeiten pro Tag und die Zeit zwischen den kleinen snacks.Good Kohlenhydrate sind von entscheidender Bedeutung.

Kohlenhydrate wie Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Vollkorn Müsli, Popcorn, Hafer Nussbrot, Kartoffel Brot, Hülsenfrüchte und Kartoffeln sind gute Kohlenhydrate. Versuchen Sie, auf die Aufrechterhaltung einer niedrigen Protein, fettarme, ballaststoffreiche Ernährung focuse. Kinder können sich Süßigkeiten / Desserts zweimal Woche. So Zucker ist noch in Ordnung, aber in Maßen. Versuchen Sie, mit Ihrem Arzt über eine natürliche gesunde Zuckeraustauschstoff namens Stevia. Ich habe versucht es selbst, und es schmeckt wie normale Zucker nur ohne die schlechte Nachwirkungen.

Übung ist eine weitere Voraussetzung für Kinder und Erwachsene mit Diabetes. halten regelmäßige körperliche Aktivität mindestens einmal pro Tag für 45 Minuten bis eine hour.Parents können ihre Kinder zu trainieren öfter, indem Sie Spaß Aktivitäten der Familie wie ein Spiel, Wandern, Schwimmen, Joggen, Walking oder irgendetwas anderes.

Um Ihr Kind gesund auf lange Sicht und Komplikationen zu verhindern das Auftreten von der richtigen Ernährung, Ernährung und Bewegung sind eine Voraussetzung. Wird die Krankheit nicht richtig behandelt und verwaltet Komplikationen können und werden auftreten und sind eher die mehr auftreten jemand hat Diabetes. Diabetic Ergänzungen könnte auch helfen bei der Vorbeugung und Behandlung der Krankheit und ihrer Komplikationen. Sie können viele verschiedene Dinge von erhöhten Insulin-Produktion zu einer erhöhten Durchblutung in den Extremitäten. Sie sind langsam, aber im Laufe der Zeit sehr effektiv. Die Komplikationen, die auftreten können gehören, Blindheit, Sehstörungen, Amputation aufgrund verlorener Zirkulation, Hypoglykämie, Hyperglykämie, Nervenschäden, Herzkrankheiten, Nierenschäden und Misserfolg, und Hautproblemen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen