Freitag, 8. Februar 2013
Symptome von Diabetes bei Babys
Diabetes ist eine Erkrankung, die durch hohe Blutzuckerspiegel im Blut gekennzeichnet ist. Viele von uns glauben, dass es nur für Erwachsene, die an Diabetes zu bekommen, obwohl die Tatsache bleibt, dass die Menschen jeden Alters einschließlich Säuglingen kann Diabetes entwickeln können. Der Unterschied ist, dass Typ-1-Diabetes häufiger bei Säuglingen und Kindern, während die Erwachsenen meist zu Typ 2 Diabetes. In einem normalen Zustand, wenn das Kind gefüttert wird, brechen die Verdauungssäfte bis die komplexen Lebensmittel-Moleküle in einfache Zucker oder Glukose. Diese Glukose wirkt somit als Energiequelle für das Baby erhalten. Ein besonderes Hormon namens Insulin von der Bauchspeicheldrüse produziert erleichtert die Absorption von Glukose in die Körperzellen zur Energiegewinnung. Typ 1 Diabetes ist eine Autoimmunerkrankung, bei denen das Immunsystem greift die Zellen der Bauchspeicheldrüse, die Insulin produzieren. Als Ergebnis kann die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin zuzuführen vom Körper benötigt. So steigen die Blutzuckerwerte im Blut zu einer ungesunden Ebene.
Anzeichen und Symptome von Diabetes in Babies
Bezeichnung des diabetischen Symptome bei Babys ist etwas schwierig, weil sie nicht ihre Gefühle auszudrücken und Unbehagen. Eltern müssen vorsichtig sein, über die folgenden Symptome von Diabetes bei Kindern und wenn sie ein paar von ihnen bemerken, dann müssen sie ihre Kinderarzt sofort sprechen.
Häufiges Wasserlassen: Es ist eine abnorme Zunahme der Häufigkeit der Blasenentleerung und die babys Windel nach kurzen Zeitabständen geändert werden. Dies wird auch als Polyurie bekannt. Dies ist ein Indiz dafür, daß der Körper ist bemüht, die überschüssige Menge an Glukose aus dem Blut zu entfernen.
Veränderungen in Appetit: Selbst wenn Sie Ihr Baby füttern richtig von Zeit zu Zeit, werden Sie feststellen, dass er oder sie hungrig fühlt sich die ganze Zeit. Dies liegt daran, dass die Glucose verbraucht wird nicht in die Zellen aufgrund von Mangel an Insulin absorbiert und nicht verfügbar ist für die Energieversorgung. Als Ergebnis werden die Muskeln und Organen des Körpers von Energie entzogen. So fühlt sich ihr Körper das Bedürfnis, mehr zu essen und gewinnen etwas Energie.
Übermäßiger Durst: Sie werden feststellen, dass das Baby ständig fühlt sich durstig und trinkt mehr Wasser als üblich. Dies wird auch als Polydipsie bekannt. Da große Mengen von Wasser in Form von Urin ausgeschieden werden, versucht der Körper, um es durch die Erhöhung der Aufnahme von Wasser wieder aufzufüllen. Dies ist eine natürliche Reaktion des Körpers, um Austrocknung zu verhindern.
Weight Loss: Dies ist eines der am leichtesten zu spürbaren Anzeichen von Diabetes bei Babys. Das Baby isst mehr Essen, aber trotzdem, verliert er oder sie schnell an Gewicht ohne Angabe von Gründen. Dies geschieht, weil Glukose nicht richtig im Körper verstoffwechselt und die Muskeln keine ausreichende Menge der Energieversorgung. So beginnen sie schrumpft in der Größe.
Nervöses Verhalten: Babies mit Diabetes mangelnde Energie und sind müde und erschöpft. Allerdings sind sie nicht in der Lage, diese Gefühle zu artikulieren. Daher beginnen sie verhalten ganz ungewöhnlich. Sie weinen, so sehr, dass die Eltern finden es oft schwierig, sie zu trösten.
Windelausschlag: Es ist nichts falsch, wenn ein Baby entwickelt Windeldermatitis. Allerdings neigen diabetische Babys chronischen Windel Ausschlag, die zu heilen verweigern. Dies geschieht, weil bei Diabetikern, Wunden oder Wunden nicht leicht heilen. Darüber hinaus verhindert ein ständig nasse Windel durch häufiges Wasserlassen, die Wunden / heilenden Wunden. Baby-Mädchen neigen dazu, von Hefe-Infektion, die Windeldermatitis schwerer macht, die mit Rötungen und Schwellungen im Bereich identifiziert werden können leiden.
Die Behandlung von Diabetes in Babies
Diabetes bei Babys fortschreitet ziemlich schnell. Daher müssen Sie umgehend tätig zu werden jede schnelle Anstieg der Blutzuckerwerte zu verhindern. Wenn Sie das Baby zu ergreifen, um die Ärzte, wird sie die Symptome zuerst zu studieren. Dann wird Diabetes bei Babys mit Hilfe von Blut-und Urin-Test diagnostiziert. Sobald die Prüfberichte Diabetes zu bestätigen, starten die Ärzte die Behandlung. Das wichtigste Ziel der Behandlung ist es, sichere Glukosespiegel im Blut aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund haben Blutzuckerspiegel von Zeit zu Zeit mit Hilfe eines Blutglucosemessgerät überwacht werden. Das Baby braucht Insulinspritzen, deren Dosierung und Häufigkeit werden ermittelt, indem die Ärzte. Es kann entweder mit einer Spritze oder mit Hilfe der Insulinpumpen verabreicht werden und Sie können es auf eigene Faust tun. Ärzte werden Sie mit allen notwendigen Anweisungen zur Verabreichung des Injektion bereitzustellen, und Sie haben die gleichen folgen. Die Ernährung ist ein weiterer wichtiger Aspekt der Behandlung von Diabetes. Sie haben eine Ernährungsberaterin, die eine Diät für das Baby planen beraten und Sie müssen Ihr Baby entsprechend zu ernähren.
Diabetes bei Babys ist sehr selten. Als Eltern, wenn Sie Symptome von Diabetes zu beobachten bei Babys, dann sind Sie verpflichtet, sich Sorgen über das Wachstum und die Entwicklung des Kindes in der Zukunft. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass mit Hilfe der rechtzeitigen Prüfung der Blutzuckerwerte und regelmäßige Insulininjektionen, Diabetes richtig gesteuert werden kann und Ihr kleines Baby gesund aufwachsen. Vergessen Sie nicht, Ihr Baby zum Arzt für regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen nehmen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen