Freitag, 8. Februar 2013

gestalt Marketing - Teile des Ganzen


Die Gestalt Theorie befasst sich mit der Beziehung zwischen den Teilen und dem Ganzen einer Zusammensetzung. Dieses Konzept kann für ein Unternehmen Marketing-Strategie angewendet werden. Bedenken Sie, dass die gesamte große Bild ähnlich dem Erfolg Ihres Unternehmens ist. Und ist jedes wenig Technik, eine Aufgabe oder Strategie ein notwendiger Bestandteil zu machen, die Realität des erfolgreichen "Ganzes."

Manchmal können Sie mit der Menge an Zeit oder Geld verbringen Sie in jedem dieser einzelnen Wege der Vermarktung und Förderung Ihres Unternehmens entmutigt. Eigentlich aber sind diese kleinen Stücke notwendig. Sie helfen durch die Arbeit separat, sondern auch gegenseitig beeinflussen. Dies hilft beim Aufbau Ihres Unternehmens und die Schaffung maximalen Gewinn. Jeder weitere Teil, einschließlich der Zeitungsanzeigen, die Website, die Direct-Mail-Verkäufe Buchstaben, die Promotion-Produkte und vieles mehr, sie alle bis zu der Summe ein wirksames Marketing-Stiftung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Vorteile für Sie ergeben.

Die Köpfe der erfolgreiche Geschäftsleute wissen die Gewissheit dieser Theorie. Sie erkennen, dass Marketing erfordert, dass man Eier in mehrere Körbe und Investitionen der eigenen Zeit und Ressourcen. Allerdings sind sie auch ständig, wie effektiv die Konzentration auf das Ganze ist erinnert.

Betrachten Sie die wahre Geschichte eines herbalist. Dieses Individuum war unglaublich gut informiert über die Biologie, heilenden Eigenschaften und medizinischen und ernährungsphysiologischen Vorteile mit Kräutern verbunden. Er arbeitete in einem Gewächshaus und machte einen Versuch zu starten, eine Marke aufzubauen für sein Unternehmen. Mit Hilfe einer Werbe-Berater, fing er an, verzweigen sich und mit der Vermarktung seiner harten Arbeit in ein paar verschiedene Möglichkeiten. In der Tat, begann er mehrere neue Strategien in einer kurzen Zeitspanne aufzunehmen. Er begann Budgetierung für eine wöchentliche Farbe Zeitungsanzeige in einer Lokalzeitung. Er hat auch Visitenkarten mit seinem Logo und Kontaktdaten gedruckt. Er fing an, in der Bauern-Markt teilzunehmen jede Woche. Und er Reisebechern mit seiner einzigartigen Marke angepasst. Diese dienten als Werbegeschenke, dass er gespendet des Gewächshauses. Sie dienten eine thematische Zweck im Zusammenhang mit dem Tee Aspekt seines Geschäfts.

Nach ein paar Monaten wuchs diese Einzelunternehmer unruhig und bestürzt über den Mangel an neuen Umsatz generiert wird. Sein Umsatz zeigte keine dramatischen Anstieg. Shop Verkehr schien nicht mehr als üblich. Er begann zu denken, dass vielleicht seine Versuche waren nutzlos, dass vielleicht hatte er Geld verschwendet, und dass seine Bemühungen nicht beeinträchtigen konnten Kunden wie er gehofft hatte.

Dennoch setzte er sich auf. Es dauerte nicht lange, begann der Botaniker, um die Bedeutung der kleinen Stücke gemeinsam zu erfassen. Eine Handvoll Kunden zeigte sich Anfragen über die kostenfreien Tee Tassen. Sie bewunderten die Werbung und wollte beginnen mit Reise-Tassen als Einwegbecher aus Gründen des Umweltschutzes. Sie landeten bezieht andere von ihrem Dienstort, die wurde auch Stammkunden eine Verbindung aus dem Bauern-Markt mit einem Vorschlag genannt. Sie war daran interessiert, dass die Botaniker an einer lokalen Hochschule für die Ernährung Klassen sprechen. Darüber hinaus schlug ein Bio-Café einen Unternehmung zu beginnen mit seinem Haus angebauten Pflanzen für ihre Küche. Bei der Frage, wie sie lernte mit seiner Arbeit gefragt wurde, antwortete sie, dass dies seine Anzeige in der Zeitung seit Monaten nicht gesehen und hatte vor kurzem dem Versuch begonnen, einige seiner frischen Kräutern.

Wenn das Geschäft zu wiegen oder Plateau scheint, kann es hart sein, um das große Bild zu erinnern. Erfrischen Sie sich durch Nachdenken über die folgenden Richtlinien. Diese kleinen Stücke können Ihnen helfen, auf der ganzen konzentrieren.

o maximieren Exposition. Ihren Firmennamen in so viele Wege wie möglich. Lassen Sie Ihre Visitenkarten mit Menschen. Implementieren Sie die richtige Beschilderung. Holen Sie sich Ihre Website und läuft. Werben in Print und Online. Nehmen Sie sich Zeit für die Antworten. Dinge nicht über Nacht geschehen. Die Menschen brauchen Bedenkzeit und mehrere Möglichkeiten, Ihren Namen sehen und bilden den Verein.

o Netzwerk. Bemühen Sie sich mit anderen zu verbinden. Volunteer mit der Gemeinde zu sprechen, in den Schulen, Seniorenheime und andere geeignete Räumlichkeiten. Beteiligen Sie sich an Nutzen, Nächstenliebe Funktionen und spenden für karitative Zwecke. Netzwerk mit Affiliate-Unternehmen.

o Stellen Sie eine Mailing-Liste. Gehören Community-Mitglieder, bestehende Gönner, andere Unternehmen, und Kollegen. Angebot zeitkritische Aktionen. Geben Sie dem Publikum einen Grund zu kommen und sehen Sie. Füllen Sie diese Technik häufig und variieren Sie Ihre Angebote. Sie können aus saisonale Rabatte von als Ferienunterkunft Preise reichen von Abstand des letzten Jahres das Inventar auf freie Produkte zu stoppen in.

Am Ende ist die Wahrscheinlichkeit, dass niemand Strategie kann alle Ihre Ziele für den Erfolg zu erreichen. Denken Sie an die Integration der Teile und verwenden Sie die Varianten, damit Sie bleiben konzentrierte sich auf die "ganze".
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