Donnerstag, 28. Februar 2013
was sind die verschiedenen Arten von Konkurs?
Der Konkurs-Code ist in einzelne Kapitel, die für unterschiedliche Situationen im Umgang mit Schulden und Insolvenz gerecht aufgeteilt. Es gibt auch verschiedene Interpretationen dieser Kapitel für den Einzelnen oder Geschäft. Dieser Artikel listet die verschiedenen Kapitel und wie sie gelten für den Einzelnen und für Unternehmen.
Für Einzelpersonen gibt es drei Arten von Insolvenzen einschließlich Kapitel 7, Kapitel 11 und Kapitel 13.
Die häufigste Konkurs Individuen Kapitel 7. Es wird oft die gerade Konkurs oder Liquidation bezeichnet, weil sie entlädt die Schulden durch die Liquidierung der Vermögenswerte des Schuldners (einige Vermögenswerte wie zu Hause befreit sind in Individuen). Unter der neuen Version im Jahr 2005 in diesem Kapitel setzt voraus, dass das Individuum vor der Einreichung zu qualifizieren. Nach Qualifikation, muss sie verdienen eine jährliche Einkommen, das unter dem Landesdurchschnitt liegt. Dies wurde getan, um die Finanzinstitutionen und die Regierung, die einen Großteil der Schulden gesichert im Falle von Darlehen für Studierende hatte schützen.
In Kapitel 7 Konkurs, können alle Schulden, einschließlich besicherte und unbesicherte entladen werden. Jedoch können einige Vermögenswerte von der individuellen Besitz beschlagnahmt und vom Gericht verkauft werden, um einen Teil der gesicherten Forderung zu erfüllen. Von den Typen, bietet Kapitel 7 die meisten finanziellen Entlastung für die Gläubiger.
Kapitel 13 Konkurs ist die zweithäufigste Form des Bankrotts für Einzelpersonen. Dies wird als der Reorganisation bekannt. In diesem Fall das Gericht ernennt einen Treuhänder, erarbeiten einen Tilgungsplan, der im Einvernehmen mit den Gläubigern und praktikabel für den Schuldner. Durch praktikabel, sollte es eine monatliche Tilgungsplan, dass die Person mit genügend Geld für den täglichen Lebensunterhalt, wie Unterkunft, Verpflegung und andere solche Dinge verlässt sein. Der Schuldner wird maximal 5 Jahre, um diese Zahlungen zu absolvieren.
Unternehmen können für Kapitel 7 Konkurs anmelden. Dies beinhaltet im Allgemeinen Unterlass Handel und Verkauf off aller Vermögenswerte. Unternehmen können ein Kapitel 11, um ihre Schulden zu reorganisieren, bis sie bezahlt werden ausgeschaltet oder neu verhandelt das Schulden. Dies ermöglicht ihnen, im Geschäft zu bleiben und möglicherweise zu korrigieren ihre finanzielle oder organisatorische Probleme. Eine erste Konsultation mit einem Anwalt helfen, festzustellen, welche der Typen der einzelne Datei qualifiziert. sie müssen für Kapitel 13 Konkurs anmelden.
Es ist wichtig, einen Rechtsanwalt einzuschalten, wenn man möglichen Insolvenz. Der Rechtsanwalt kann Sie beraten, welche Kapitel für basierend auf Ihren persönlichen Umständen einreichen. Sie werden auch in allen Papier Arbeit zu füllen und präsentieren sie in der mündlichen Verhandlung.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen