Dienstag, 19. Februar 2013

was ist ein Point of Service (POS) Krankenversicherung?


Wenn Sie aktiv sind Online-Recherchen für die perfekte Krankenversicherung dann sind die Chancen gut, dass Sie über den Begriff Point of Service-oder POS-kommen, wie es allgemein abgekürzt ist. Das Gesundheits-Plan ist in vieler Hinsicht ähnlich zu einer Health Maintenance Organization (HMO) Gesundheits-Plan und ein Preferred Provider Organization (PPO) Gesundheits-Plan. Tatsächlich ist es fast bietet die besten Möglichkeiten und Vorteile beider Arten von Plänen. Zum Beispiel die PPO ist nicht so restriktiv wie eine traditionelle HMO und doch sind die über die Kosten sind billiger, wenn ein PPO, einschließlich der abzugsfähigen Teil Ihrer Krankenkasse Rechnung verglichen.

Normalerweise mit einem Point of Service Gesundheits-Plan der Verbraucher werden aufgefordert, eine primäre Gesundheitsversorgung Provider aus einer Liste der bevorzugten Anbieter im POS-Programm auszuwählen. Sie erhalten dann alle medizinischen Versorgung durch den Arzt oder Facharzt ausgewählt. Verweise auf andere Spezialität Ärzte und Krankenhäuser, die auch Teil des POS-Plan stammen und von der primären Gesundheitsversorgung Provider gerichtet werden. Obwohl viele Verbraucher zu wenig ängstlich sind oder sich mit der Auswahl aus einer Liste von Ärzten, die ihnen, besonders wenn sie eine Heimatstadt Lieblings-Arzt, dass sie bequemer sind, die medizinische Unterstützung Form haben, aber die niedrigeren Gesamtkosten der Regel erleichtern diese Ängste. Zum Beispiel der Selbstbehalt ist in der Regel recht klein und es ist eine geringe Gebühr in Form einer Zuzahlung für Arztbesuche und medizinische Verschreibungen. Vielleicht der einzige Nachteil wäre, dass ein Großteil der Zeit, die Sie die Generika-Marken aller Verschreibungen, die Sie erhalten verwenden müssen.

Abgesehen von einem primären Gesundheitsversorgung Provider verweisen Sie auf die Spezialisten im Rahmen des Plans haben Sie auch die Möglichkeit, sich an einen Spezialisten oder einen Arzt außerhalb des Point of Sale Gesundheits-Plan beziehen, aber bedenken Sie dies zusätzliche Kosten (manchmal so viel versichern 50% höher), die müssen aus eigener Tasche abgedeckt werden. Die einzige Ausnahme wäre, wenn Sie in einem Notfall medizinische Situation, dass eine sofortige ärztliche Hilfe notwendig waren. Wenn Sie wirklich suchen für eine Gesundheits-Plan, mit dem Sie Ihre eigenen Arzt oder Ärztin sehen können dann eine Entschädigung Plan ist, was Sie eigentlich suchen anstelle eines POS-Plan.

Ein weiterer kleiner Nachteil der POS-Plan, eine kleine oder große Ärgernis (je nach Toleranz und Aussichtspunkt), um einige Verbraucher sein kann, ist die Tatsache, dass, wenn Sie zu einem anderen Spezialisten, die in der genehmigten Gesundheitsversorgung Netzwerk ist bezeichnet haben Sie noch zu zahlen einen zusätzlichen Betrag. Dies kann eine ganze vorne Kosten oder eine Teilzahlung mit beiden Typen erfordern irgendeine Form von Erstattung Form Ihrer Krankenkasse oder Anbieter sein.

Viele Leute schätzen die Flexibilität und Kosteneffizienz, dass ein Point of Service Gesundheits-Plan bietet. Ob Sie tun oder nicht, liegt ganz bei Ihnen und sollte auf Ihrem aktuellen medizinischen Bedürfnissen basieren. Wenn dieser Plan ist nicht das Richtige für Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse nicht Panik, nur daran erinnern, dass es mehrere andere Möglichkeiten für Ihre Krankenversicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen